Tigerauge
Na toll..

Meine Freunde haben streit, eine von ihnen hatte Geburtstag und hatte vor, ihren Geburtstag am Samstag zu feiern, der andere hatte dann für Sonntag schon etwas vor würde aber am Samstag kommen. Doch dann wollte sie ihren Geburtstag doch am Sonntag feiern, wo er keine Zeit hatte. Super~ dann ging es eben nicht anders..er konnte nicht kommen und sie hat sich STÄNDIG mit mir über ihn aufgeregt.

Beide wollten das ICH dem anderen jeweils irgendwas ausrichte, aber mir wurde nur die halbe Geschichte erzählt..

WIE SOLL ICH DA HELFEN?

Und letztendlich war es doch falsch, dem jeweils anderen die Meinung zu sagen (obwohl das der Wunsch von beiden war...)

Jetzt redet SIE kaum noch mit mir und ER zickt schlimmer als manche Frauen.. ich hab echt keine Lust mehr -__-~

26.11.08 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Keigu (26.11.08 18:36)
ach süße,mach dir da kein kopf die kriegen sich schon wieder ein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de