Tigerauge
A day in Munich☆

Heute habe ich Ryo mit in ihre Arbeit begleitet.


 Ja, "epsilon" es ist ein Call Center und die Leute dort sind irgendwie total nett und gut drauf!! Die Meisten jedefalls...

 

Da ich aber LEIDER nicht mit hinein durfte, habe ich draußen gewartet... 3 Stunden. Gewartet.

Und gewartet..

gewartet...

etc! XD


 

 Dort war es so schön!!!! Da hat das Warten eigentlich spaß gemacht.

Und 3 Mal dürft ihr raten, wie ich mir die Zeit vertrieben habe..


 Bingo! PSP, Silent Hill Origins

 Nur irgendwann kam ich dann dort an, wo ich hin musste.. und da war es DÜSTER!! (Typisch XD) und..ja.. am hellichten Tag habe ich natürlich nichts mehr gesehen, also habe ich lieber aus gemacht, bevor ich irgendwelche wichtigen Gegenstände übersehe xD (Oder ich hatte einfach nur Angst...)

Zunächst bin ich irgendeine naheliegende Straße entlang gewandert die ziemlich lang war.


Irgendwann dachte ich mir allerdings "WO BIN ICH?" aber mein Motto war "I'm so lost,I don't care~ lalalalaa~" XDDD Naja.. wie dem auch sei, jetzt sind wir wieder zuhause und auf MySpace eskaliert alles.

 (´┏_┓` )

3.6.09 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de