Tigerauge
Dieses Wochenende

Freitags bin ich nach der Arbeit zu meiner Mutter ins Geschäft gefahren, als sie mich auf die wunderbare Idee brachte, im Müller nach neuen Nintendo DS Spielen zu sehen.

Gesagt, getan. Auf zum Müller und was fand ich da? Billiger als die anderen Spiele? ZELDA ..Ja, Zelda Phantom Hourglass.

 

 Es ist so genial. Wahrhaftig zu empfehlen!

..Auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin.

 

Anschließend bin ich nach Hause und was mich am Samstag erwartete, war mir noch nicht klar..
Ich hatte mit meiner Oma ausgemacht, sie solle mich am Samstag abholen, damit wir noch Vorbereitungen für meinen Vater (der am Sonntag Geburtstag hatte) treffen konnten.
Dann allerdings ging im Auto wieder einer diese unzähligen Streitereien los. Langsam nervt es mich echt! Ständig dieses "Ihr lebt doch in einer Traumwelt" "Ihr wurdet manipuliert.." usw. doch irgendwann war es mir auch egal..

Am nächsten Tag ging es auf zu meinem Vater! ..Beziehungsweise zu seiner neuen Freundin, da wir dort "feierten" (zu diesem Zeitpunkt sah ich sie zum ersten Mal..nach vielen Jahren).

 

Im Großen und Ganzen war es sehr lustig und angenehm.. und ich habe am meisten gegessen, ihr 16-Jähriger Sohn schien etwas geschockt. Und schüchtern..ich glaube sein Bezug zu Mädchen ist anderns als meiner zu Jungs.

 

15.2.09 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de