Tigerauge
Stadt! (Mopsi & Mucci) ^_^

Heute war ich in der Stadt!
Ich habe erst Mopsi von der Arbeit abgeholt, dann haben wir in Fürth noch ein paar Bersorgunen gemacht und danach sind wir nach Nürnberg.

In Nürnberg angekommen ging es erstmal in ein paar Läden (THE BODY SHOP, H&M etc~) danach sind wir in den Saturn gegangen.. da unser Fernseher leider im A*** ist (danke Sydney....) haben wir gleich mal geschaut, ob wir etwas Neues finden. (Einen Favoriten haben wir schon. )

Dann wollte ich unbedingt noch ein paar Sachen für die PSP holen (was mir am wichtigsten war, war das USB-Kabel und eine Tasche.)
Und das gab es auch, sogar ein ganzes Set!

Das ist die Tasche, leider total hässlich aber dafür, dass das  komplette Set so billig war, musste ich zuschlagen, denn die ganzen Sachen darin, waren klasse :D Die Tasche die ich EIGENTLICH wollte, hatten sie nicht... muss ich mir wohl in München besorgen...

 

Das sind 3 UMD Leerhüllen, für die Spiele!

Eine Bildschirm Schutzfolie.

Ein antistatisches Tuch.

Und das USB Kabel!

 

Danach haben wir Mucci getroffen und sind zusammen zum Hong Kong Store gegangen, um etwas zu essen. (Leider hatten sie kein Calpis....)

Anschließend sind wir zum Starbucks gelaufen :D

Ich hatte ein Iced Caffé Latte. Aber der Verkäufer (und das hat er bei den Anderen NICHT gemacht) hat mich dann gefragt "Mit einem extra Schuß Espresso? Ein bisschen stärker?" und ich war etwas verwirrt aber "Ja"....XD
Meine Mutter meinte dazu nur "Du läufst aber auch immer rum wie ein Achala" (XDDDD)

Danach sind wir zum Ultra Comix und...die Bedienung meinte mittlerweile hätten sich schon 4 Fool's Mate's für mich angesammelt.. (Ja, 4 Monate nicht da~) EINE habe ich dann mitgenommen..(XD)

Joah~~ dann is die Mutter nachhause gegangen und ich hab mit Mucci noch ein bisschen rumgegammelt XD

Wir sind dann richtung (Zara?!) gelaufen und irgendwann habe ich etwas gehört (BILLIE JEAN!!!) und bin in die Richtung gelaufen und meinte "Mucci hör mal!" und bin reingelaufen. Was macht die Kranke? Geht zum Schaufenster und dachte ich meinte das Lied würde aus einem Kleid kommen. (XD)
Sie haben das ganze Best Of Album von Michael Jackson gespielt also wollte ich nicht mehr raus *_* Und so haben wir sämtliche Sachen anprobiert. Und sogar was gefunden... danke Fatma!

War lustig! (^ ^)

1.9.09 21:57


Gratis bloggen bei
myblog.de