Tigerauge
A day in Munich☆

Heute habe ich Ryo mit in ihre Arbeit begleitet.


 Ja, "epsilon" es ist ein Call Center und die Leute dort sind irgendwie total nett und gut drauf!! Die Meisten jedefalls...

 

Da ich aber LEIDER nicht mit hinein durfte, habe ich draußen gewartet... 3 Stunden. Gewartet.

Und gewartet..

gewartet...

etc! XD


 

 Dort war es so schön!!!! Da hat das Warten eigentlich spaß gemacht.

Und 3 Mal dürft ihr raten, wie ich mir die Zeit vertrieben habe..


 Bingo! PSP, Silent Hill Origins

 Nur irgendwann kam ich dann dort an, wo ich hin musste.. und da war es DÜSTER!! (Typisch XD) und..ja.. am hellichten Tag habe ich natürlich nichts mehr gesehen, also habe ich lieber aus gemacht, bevor ich irgendwelche wichtigen Gegenstände übersehe xD (Oder ich hatte einfach nur Angst...)

Zunächst bin ich irgendeine naheliegende Straße entlang gewandert die ziemlich lang war.


Irgendwann dachte ich mir allerdings "WO BIN ICH?" aber mein Motto war "I'm so lost,I don't care~ lalalalaa~" XDDD Naja.. wie dem auch sei, jetzt sind wir wieder zuhause und auf MySpace eskaliert alles.

 (´┏_┓` )

3.6.09 22:41


Giiieeeselaa xDD

Guten Abend..(02:52 Uhr..ja xD)

Von Gestern auf Heute war meine Freundin bei mir. Als sie aber wieder weg war, war mir langweilig, also rufte ich meine Oma an und fragte, ob ich sie nicht mal wieder nerven dürfte xD Also tat ich das dann auch! Ehe ich mich versah waren wir im Garten unseres Kumpels. (mit einer weiteren Freundin)

Er ist frisch in die Gegend gezogen und ich habe das Haus noch nicht (eingerichtet) gesehen, also bin ich gleich mal auf Entdeckungstour gegangen..und was fand ich da? Ich glaube mein Herz ist stehen geblieben als ich den Trottel hier sah:

  Gruselig was?

Wir begaben uns nach Außen und spielten ein wenig (ein wenig VIEL XD) Skipbo ^^

 

Dann kam das (für mich) Schlimmste!!!
Wir fuhren auf den Bauernhof um die frisch gemolkene Milch abzuholen. Nur..ja...wo es Milch gibt, gibt es auch Kühe!!! >_< Und JA seid einem gewissen Film habe ich gewisse Angst vor ihnen, und nein, nichtmal ihre Augen sind "lieb"!!
Da, seht selbst:

....soviel dazu...

Irgendwann sind wir in das Haus gegangen und haben (auf meinen Wunsch hin xD) [Hardcore] Schwulen Pornos angeschaut, aber als es zu langweilig wurde, haben wir lieber Wrestling geschaut und weiter Karten gespielt. (Wir sind alle etwas süchtig..)

Es war richtig lustig! ^^ (Man beachte: Meine Oma ist keine "normale Oma" sondern eine durchgenallte Frau! (wie ich xD)

Und zwischendurch gab es ein Knoppers mit Sahne XD

 

 

Joah~  mittlerweile ist es 03:05 Uhr und ich bin immer noch nicht müde...naja wie dem auch sei~

Gute Nacht!

14.6.09 03:08


Gratis bloggen bei
myblog.de