Tigerauge
Morgen~

Good morning starshine~ the earth says hello~

Auf Grund vom bescheidenen Übergeben und üblen Magenschmerzen bin ich gestern ziemlich früh von der Arbeit nachhause gegangen und Heute auch nochmal Zuhause geblieben.

Ich war gerade beim Arzt und er meinte ich hätte nur irgendwelche Magenprobleme. Ich werde mich einfach noch etwas ausruhen und Morgen aber wieder in die Arbeit gehen.. meine Kollegen sind ja doch etwas auf mich angewiesen!

 

Nya~ allso nachdem ich eh so schön am Lidl vorbei gelaufen bin, habe ich gleich was mitgehen lassen XD'

 

 

 

Endlich!!! Ich habe meinen Turboheller wieder Ich weiß es sieht pverers aus aber ohne ihn würde ich sterben~

 

Euer...Edward! XD(Bei einem Test kam raus, dass ich edward bin!!)

Mein Poster~

13.5.09 11:02


hitorikakurenbo gekij˘han..

 

Wanna see 「ひとりかくれんぼ 劇場版」!!!!!!!!

 

Ein Horrorfilm wofür Kagrra, das Opening gemacht haben

 

Hier ein Trailer:

 

13.5.09 12:08


Michelin-Anke XD

Ja~ Wieder ein Wochenende bei Ryo und ehm ja XD

Ihre Mutter kam aus dem Bad und meinte:
"Jedes Mal, wenn ich zu nehme, werden meine Brüste größer, so ein scheiß!"

 Worauf Ryo's Dad meinte:
"Nimm mehr zu!"

Und sie wieder:
"Damit ich ausseh wie ein Michelinmännchen?"

 

Ja um uns war es dann geschehen, seid "xyz" mit deinem Michelin-Insider kam XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und etwas später "Ich muss meine Augenbrauen zupfen!!! Bald kann ich Dreadlocks damit pflechten!"

XDDD

Fazit: Diese Frau hat Probleme!! XD

23.5.09 11:47


Gratis bloggen bei
myblog.de