Tigerauge
Endlich..

Habe ich einen Blog. Vielen lieben Dank Replica, für deine Bemühungen.

Weitere Einträge werden demnächst noch folgen. (=´、`=)ゞ

19.11.08 20:47


Na toll..

Meine Freunde haben streit, eine von ihnen hatte Geburtstag und hatte vor, ihren Geburtstag am Samstag zu feiern, der andere hatte dann für Sonntag schon etwas vor würde aber am Samstag kommen. Doch dann wollte sie ihren Geburtstag doch am Sonntag feiern, wo er keine Zeit hatte. Super~ dann ging es eben nicht anders..er konnte nicht kommen und sie hat sich STÄNDIG mit mir über ihn aufgeregt.

Beide wollten das ICH dem anderen jeweils irgendwas ausrichte, aber mir wurde nur die halbe Geschichte erzählt..

WIE SOLL ICH DA HELFEN?

Und letztendlich war es doch falsch, dem jeweils anderen die Meinung zu sagen (obwohl das der Wunsch von beiden war...)

Jetzt redet SIE kaum noch mit mir und ER zickt schlimmer als manche Frauen.. ich hab echt keine Lust mehr -__-~

26.11.08 18:27


Gratis bloggen bei
myblog.de